TECHNOLOGIE PINEA #CONNECTEDBOTTLE

Es erfüllt uns mit Stolz, dafür zu arbeiten, dass unser Wein einer der besten der Welt wird und wir wünschen uns, dass jeder einzelne Kunde sicher sein kann, dass jede Flasche die er kauft, authentisch ist.

Die Technologie NFC #ConnectedBottle von Pinea verleiht unseren Anhängern die Möglichkeit, die Authentizität ihres Pinea-Weines zu verifizieren. Außerdem bietet sie die Möglichkeit, auf einzigartige Inhalte zuzugreifen, um einen tieferen Einblick in die Aktivitäten unserer Bodega zu gewinnen. Außerdem gibt es hier exklusives, audiovisuelles Material zur Weinlese, Interviews mit dem Önologen, Gespräche mit den Gründern und Fotos zum Herunterladen.

Die Technologie PINEA #ConnectedBottle ist ein zusätzliches Merkmal aller Weine unserer Bodega seit 2019 und wird auch für die Flaschen der zukünftigen Jahrgänge (2017 und folgende) verfügbar sein. Auf jeder Flasche findet sich das #ConnectedBottle-Icon auf dem Rücketikett. Beachten Sie bitte, dass diese Funktion bei allen Flaschen nach Januar 2019 aufgenommen wurde, weswegen einige Flaschen Pinea und “17 by Pinea”, die vor diesem Datum produziert und verschickt wurden, nicht mit der Technologie #ConnectedBottle ausgestattet sein können, auch wenn es sich um Originale handelt.

Schritte, um das #ConnectedBottle-Etikett zu lesen:

Scannen Sie den QR-Code auf dem Rücketikett der Flasche mit der Kamera Ihres Mobiltelefons. Es öffnet sich ein Fenster mit der Information zu #ConnectedBottle.

Nutzer von mobilen Endgeräten von Apple, wie iPad oder iPhone, werden weitergeleitet, um die Pinea-APP herunterzuladen, mit der das #ConnectedBottle-Logo gelesen werden kann.

Um die NFC Technologie mit Ihrem Apple-Gerät zu nutzen, benötigen Sie ein iPhone 7 (oder neuer) mit iOS 12 oder neuer.

Android-Nutzer werden weitergeleitet, um das #ConnectedBottle-Logo mit ihrem Telefon zu scannen.

This website uses cookies so that you have the best user experience. If you continue browsing you are giving your consent for the acceptance of the mentioned cookies and the acceptance of our política de cookies

ACEPTAR
Aviso de cookies

INTRODUCING PINEA #CONNECTEDBOTTLE TECHNOLOGY

We take pride in crafting our wine to be one of the best in the world and we want you to be able to ensure that every bottle you purchase is genuine.

Pinea’s #ConnectedBottle NFC technology gives our Pinea fans the ability to verify the authenticity of their Pinea wine. In addition, an opportunity to access unique content to enter more deeply into the activities in our winery, such as harvest updates, interviews with the winemaker, conversation with the founders, downloads photographs, etcetera.

The PINEA #ConnectedBottle technology is an added feature on all wine shipped from our winery during 2019 and bottles of future Vintages (2017 and later) and where a #ConnectedBottle icon (is featured on the back label.  Please note that this feature was incorporated into bottles shipped after January 2019 and accordingly, some bottles of Pinea and “17 by Pinea” shipped prior to that date, while genuine, may still not be equipped with the #ConnectedBottle technology.

Steps to Read PINEA’s Connected Bottle:

Using the camera on your phone, scan the QR Code on the back label. A browser window will open to our #ConnectedBottle site.

Users of Apple Devices such as iPad or iPhone, will be directed to download the Pinea app that will allow you to scan the #ConnectedBottle logo with your device.

To use the NFC technology with your Apple device, you’ll need an iPhone 7 or newer that’s also running iOS 12 software.

Android users will be directed to scan the #ConnectedBottle logo with your phone.

This website uses cookies so that you have the best user experience. If you continue browsing you are giving your consent for the acceptance of the mentioned cookies and the acceptance of our política de cookies

ACEPTAR
Aviso de cookies